HERZLICH WILLKOMMEN AUF TOMMY`s HOMEPAGE !
HERZLICH  WILLKOMMEN  AUF  TOMMY`s  HOMEPAGE !
inicjalization...homepage spiele
Cala Ratjada am 1.Okt. 2013

Name: Thomas (Tommy) Klein, Bj. 1959 (mittlerweile auch schon Oldtimer)

           früher: blond & blauäugig; jetzt: "friedhofsblond" (grau) & blauäugig

           Ich lache gerne und gehe deswegen nicht in den Keller!

 

Beruf: gelernter KFZ-Mechaniker (Simca, Matra, BMW, Opel).

 

Werdegang:  Nach der Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bin ich 1981 beim 

                      Land NRW (Versorgungsamt) "gelandet".

                      Durch einen unverschuldeten Motorradunfall (mit einer Suzuki 

                      1400 Intruder) bin ich seit 1996 Pensionär. 

 

Wohnort: Essen (Techno-Classica Stadt).


Hobbys: Oldtimer, Motorräder, unser Wohnmobil, Skat, Kegeln, Sudoku, gute Krimis (TV),

              Mallorca (Paguera).

 

Lieblingsmusik: Rock und Pop, Techno, Oldies der 70er u. 80er, aktuelle 

                          Charts.


Lieblingsfilme: Komödien, Krimis ("Tatort"), Lindenstraße, Kap der

                        Angst, Ohnesorg Theater, Filme mit Heinz Rühmann,

                        Filme mit Robert de Niro, Quizshows.

 

Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Eines meiner ersten "Fahrzeuge"

"So" sah ich mit 15 Jahren aus: Schlaghose mit Plateauschuhen und dieser "Fokuhila"-Haarschnitt

Er trug seinen Namen ("Chef") nicht zu Unrecht!

Schon seit meiner Kindheit begeistere ich mich für Autos. Ich gehe auf beinahe jedes Treffen der Szene und lese besonders aufmerksam die Fachmagazine. Durch dieses Hobby habe ich schon viele Bekannte und Freunde gefunden, die ebenso begeistert von ihrem Fahrzeug sind. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und lernen immer wieder Neues. Wir sind alle mit sehr viel Herzblut bei der Sache.


   
Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen (s. o. "Über mich").  Am wichtigsten sind mir aber meine Familie und meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe.

HTML Uhr
Ewiger Kalender
Druckversion | Sitemap
© Thomas Klein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.