HERZLICH WILLKOMMEN AUF TOMMY`s HOMEPAGE !
HERZLICH  WILLKOMMEN  AUF  TOMMY`s  HOMEPAGE !
inicjalization...homepage spiele
inicjalization...lustig pinterest

Gabi´s "Neuer", BMW Z3 Roadster

OPEL  MANTA  A  1,9 GT/E, Bj. 1973  mit original "Zastrow"-Verbreiterungsumbau

Stilgerecht hat mein "Henry" -passend zu seinem Baujahr- ein neues Kennzeichen bekommen: E-I927H
Due "neuen" Mopeds werden abgeholt! Manchmal bekommt man sie nur im 2er-Pack!
Der "Neue" meiner Frau!
Letzte Fahrt unter meinem Namen der Kawasaki VN 1500 am 25.02.2014

Das Blech wird angepasst!

Da hab´ich mir doch glatt ´ne Macke bei der letzten Rallye in den Kotflügel gefahren!

Oldtimertreffen auf Zeche Zollverein am 06.Okt. 2013 mit Ingo & Manni
Meine beiden Schätze (Oldtimertreffen am 22.09.2013)!
80. Geburtstag meines Nachbarn. Er hat mich früher zum Kindergarten gefahren, jetzt habe ich ihn an seinem Ehrentag gefahren!
Meine neuen Fliesen im Badezimmer
Kawasaki VN 1500 Zwar nur 64 PS, aber durch die 1500cm³ jede Menge Drehmoment und ein mörderischer Sound!

Nachdem mein Ford A  ja schon in der Serie "Verbotene Liebe" mitgespielt hat, habe ich im Januar d. J. 2012 in der Serie "Lenssen & Partner" die Rolle eines Überfallenen gespielt; ich werde von einem Penner in einen Hauseingang gezogen und mit einem Messer bedroht. Alles weitere im Film! 

Der Ausstrahlungstermin war am Dienstag, 24. April 2012

Jahrestreffen 2011 der Alt-Ford-Freunde in Köln:

Vom 2. bis zum 5. Juni 2011 feierten die Alt-Ford-Freunde ihr 34. Jahrestreffen in Köln-Ehrenfeld beim Ford-Autohaus Kierdorf.

Da Köln unter meinem selbst bestimmten Anfahrlimit von 150 km liegt, habe ich mich mit meinem Oldtimer auf eigener Achse auf den Weg gemacht.

Eine schöne Landstrassenstrecke brachte uns nach fast 80 km zum Ziel.

Es war ein wunderschönes erweitertes Wochenende, besonders der Besuch der Ford Werke am Freitag, die Rallye am Samstag und der Ball am Samstag im Tanzbrunnen am Rhein. Wenn ich jünger und solo wäre, würde ich nach Köln ziehen; hier geht die Post rund um die Uhr ab!

Im Ford A gefunden!
Neben dem Ford A in der Garage gefunden!
HTML Uhr
Ewiger Kalender
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Klein

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.