HERZLICH WILLKOMMEN AUF TOMMY`s HOMEPAGE !
HERZLICH  WILLKOMMEN  AUF  TOMMY`s  HOMEPAGE !
inicjalization...homepage spiele

Es fing immer damit an, dass mein A nach oben kam; es war immer der "Brückentester". Unter meinem stand Dieters Fordor. Auf dem Anhänger waren entweder Friedels Fordor oder Pedros Coupé.

Pedro´s, Dieter´s & mein A "auf Achse"
"So" werden A´s transportiert!

Ich freue mich jeder Jahr aufs neue, wenn "die Saison" beginnt. Was soviel heisst, das wir -die Alt-Ford-Freunde- (siehe unter Links) auf vielen bekannten Oldtimermessen vertreten sind. Hier in Essen richten wir die weltgrösste Oldtimermesse- die Techno Classica- für unseren Verein aus.

Einmal im Monat haben wir hier in Essen einen Oldtimerstammtisch.

Daneben gibt es mehrere Treffen in und um Essen, wo dann "Benzingespräche" geführt werden.

Die genauen Daten sind hier unter "TERMINE" zu ersehen!

Seit 2011 geht es mit dem eigenen Hänger "auf Tour"
Mein "Zugfahrzeug", um zu weiter weg liegenden Treffen den Oldtimer zu transportieren.
Rallye im "Osten" 2008
Alt-Ford-Freunde Treffen in Jessen 2008
HTML Uhr
Ewiger Kalender
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Klein

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.