HERZLICH WILLKOMMEN AUF TOMMY`s HOMEPAGE !
HERZLICH  WILLKOMMEN  AUF  TOMMY`s  HOMEPAGE !

Am 03.08.1996 änderte sich mein "Leben" total:

Mit einer Susuki VS 1400 Intruder wurde mir die Vorfahrt genommen; ich war lange Zeit im Koma und man soll es nicht glauben:

Ein solch schweres Motorrad wie die 1400er Trude wurde regelrecht "auseinandergerissen" (siehe Bilder!).

Ich wollte schon immer mit dem Hubschrauber fliegen, der mich auch am Unfallort abholen sollte.

Aber die Situation ließ es nicht zu, dass dieser dort landen konnte. Also wurde ich auf herkömmliche Art ins Krankenhaus gefahren.

Nebenbei bemerkt: Ich hätte es eh nicht mitbekommen -da ich schon am Unfallort intubiert wurde.

Mehrere Monate Klinik- und Rehaaufenthalt, Dank hervorragender Ärzte, meiner Familie und auch meinem Lebenswillen ist es zu verdanken, dass ich -zwar erheblich eingeschränkt- noch etwas auf diesem Planeten verweilen darf!

Bilder der "Trude" nach dem Unfall:

HTML Uhr
Ewiger Kalender
Druckversion | Sitemap
© Thomas Klein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.